African Pink Lady Rhodesian Ridgback

News

African Pink Lady

03.04.2024

Wir gehen in die Planung unseres D-Wurfes und somit auch den letzten Wurf von Mabou. Der D-Wurf würde Ende November/Anfang Dezember 2024 auf die Welt kommen.

Abeo Hidaya Easten soll der Vater dieses Wurfes werden. Ich kenne Easten seit seiner 4. Lebenswoche, er ist ein sehr charmanter, umgänglicher und freundlicher Rüde.

Wir freuen uns über Ihren Kontakt sofern Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben.

D-Wurfplanung
African Pink Lady

10.07.2023

Am 14.06.2023 ist unser C-Wurf zur Welt gekommen; 7 Rüden und 3 Hündinnen. Leider ist nach einer Woche eine kleine Hündin an einer Lungenentzündung verstorben. Aktuelle Bilder unter www.africanpinklady.de

C-Wurf 2023
African Pink Lady

16.05.2023

Mabou ist tragend und wir erwarten Mitte Juni 2023 unseren C-Wurf. Setzen Sie sich gerne bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht mit uns in Verbindung.

 

Mabou ist tragend
African Pink Lady

14.03.2023

Wir planen mit Mabou für Sommer 2023 unseren C-Wurf.

 

Weitere Infos zum kommenden Wurf unter: www.africanpinklady.de

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung und wir können uns bei einem gemeinsamen Spaziergang kennenlernen.

African Pink Lady

22.01.2022

Am 21.01.2022 ist unser B-Wurf (B-Wurf) auf die Welt gekommen, es sind 4 Rüden und 6 Hündinnen. Mein riesen Dank geht an meine Freundin und beste Hebamme- Steffi Lips.

African Pink Lady

13.10.2021

Am 10.09.2021 ist die kleine Moya (Abeo-Hidaya Eshe Moya) bei uns eingezogen, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihr.

Moya
African Pink Lady

28.08.2021

Wir rechnen mit der nächsten Läufigkeit von Mabou Ende Oktober und melden uns dann wieder, wenn wir von Tayo zurück kommen…

African Pink Lady

21.04.2018

Lieben Dank an Steffi Wipper für dieses tolle Foto!

21.04.2018 Foto von Steffi Wipper
African Pink Lady

15.06.2017

Ein Jahr ist es nun her, so schnell ging es vorbei…

Unser A-Wurf hat heute den 1. Geburtstag!

Unser A-Wurf ist 1 Jahr alt!
African Pink Lady

09.01.2017

3 Generationen

 

Jeanie, Mogli und das Bienchen

3 Generationen
African Pink Lady

28.11.2016

Uns erreicht eine sehr traurige Nachricht. Mila’s Mutter, Baghira vom Ihlwald, ist im Alter von nur 7 Jahren gestorben.

 

Wir sind geschockt und denken fest an Steffi und wünschen ihr, dass der bevorstehende Wurf ihr die nötige Ablenkung geben wird und auch wieder Freude verspühren lässt!

African Pink Lady

23.05.2016

Die Wurfkiste steht!

Die Wurfkiste steht...
African Pink Lady

05.06.2016

GEWISSHEIT 🙂

Gewissheit!
05.06.2016
African Pink Lady

26.02.2016

Die Planungnen für unseren A-Wurf mit Mogli im Sommer diesen Jahres sind abgeschlossen – nun heißt es warten auf die Läufigkeit…, der Rüde wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die kommende Zeit!

African Pink Lady

09.08.2015

Wir freuen uns über den Einzug von Mila und sagen vielen lieben Dank an unsere Fotografin Michèle für die tollen Bilder!

05.06.2016
Mila
Mila
Mila

06.07.2013

 

Wir haben es geschafft!

Mogli hat die Zuchtzulassung in Unna bestanden.

Der Gesamteindruck des Hundes im Richterbogen lautet:

„solide aufgebaute Hündin mit flüssigem Bewegungsablauf, selbstsicher, sehr auf den Hundeführer bezogen.“

 

Der Tag war anstrengend und lange, aber es hat sich gelohnt! Herzlichen Dank an Steffi Lips – sie hat die tollen Schnappschüsse gemacht und uns zur Verfügung gestellt.

Zuchtzulassung in Unna
Zuchtzulassung in Unna
Zuchtzulassung in Unna
Zuchtzulassung in Unna
Zuchtzulassung in Unna
Zuchtzulassung in Unna
Zuchtzulassung in Unna
Zuchtzulassung in Unna